Zentrale Itzehoe

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1925 in Itzehoe gegründet. Die in Jahrzehnten stetig gewachsenen Anforderungen an unsere Speditionsaufgaben, machten im gleichen Maße stets Anpassungen, Vergrößerungen und Verbesserungen an Betriebsgebäuden, Fuhrpark und technischen Einrichtungen notwendig.

Heute sind wir als mittelständisches und inhabergeführtes Speditionsunternehmen mit drei Standorten flächendeckend in Norddeutschland vertreten.

Diese Konzeption ermöglicht uns, unseren Kunden und Partnern ein breitgefächertes Angebot an Dienstleistungen anzubieten, speziell in den Kernaktivitäten Empfangsspedition, Flächenverteilung und Beschaffungslogistik.

Zum täglichen Leistungsangebot zählen weiterhin die nationale und internationale Transportabwicklung über angegliederte Netzwerke, die Lagerlogistik, Kommissionierung und Distribution.

Unsere Leistungen in Stichworten:

Abhol– und Ausliefergebiet

Tägliche Abholung und Auslieferung durch den „Sander–Fuhrpark“. Das von uns in Itzehoe bediente Gebiet umfasst Schleswig–Holstein mit den PLZ–Bereichen 23, 24 + 25.

Tägliche Shuttleverkehre stellen die Verbindung zwischen unseren Umschlagsterminals Itzehoe – Hamburg – Rostock sicher.

Kontaktdaten Zentrale Itzehoe:

Hans Sander GmbH &
Co. KG
Zentrale Itzehoe
Gasstraße 9
25524 Itzehoe

Tel. (0 48 21) 13 40 - 0
Fax (0 48 21) 13 40 - 10
Direkt-Kontakt

 
 




Telefonverzeichnis
Zentrale Itzehoe
als PDF-Datei
zum Download.
(pdf-419kb)
 

 
Unsere Netzwerkpartner:


CargoLine