Niederlassung Rostock

1995 konnten wir in Mecklenburg–Vorpommern im GVZ–Rostock unsere neue Speditionsanlage eröffnen. Dieser Neubau wurde so konzipiert, dass er – wie schon der Stammsitz Itzehoe und die Niederlassung Hamburg – alle Anforderungen der modernen Logistik erfüllt.

Der im Dreischichtbetrieb erfolgende Stückgutumschlag gewährleistet unsere Beschaffungs– und Verteilerdienste in Mecklenburg–Vorpommern und Nordbrandenburg innerhalb von 12 bis 24 Stunden.

Die Sander–Terminals Rostock, Hamburg und Itzehoe sind im Nachtsprung miteinander durch unsere Shuttleverkehre verbunden. Damit gewährleisten wir die selben Laufzeiten für Schleswig–Holstein, Hamburg und Nord–Niedersachsen. Wir verfügen über Anschlussverkehre ins übrige Bundesgebiet und die EU–Staaten, insbesondere in die skandinavischen Länder.

Unsere Konzeption ist auf die Akquisition von Lagerlogistikprojekten aus den Unternehmensbereichen Großhandel und Produktion sowie aus dem Vertriebs– und Dienstleistungssektor ausgerichtet.

Die Sander Spedition – Niederlassung Rostock ist Franchisenehmer im Kooperationsverbund CargoLine Logistics Network. Die Gesellschaft besteht aus 43 renommierten, bundesweit vertretenen Logistik-Unternehmen, die ihr Dienstleistungspotenzial zusammenführen und gebündelt bereitstellen. Als Kunde der Sander Spedition - Niederlassung Rostock profitieren Sie in vielen Bereichen von der Produktvielfalt, dem Know-how und der flächendeckenden Präsenz dieses starken Verbundes.

Unsere Leistungen in Stichworten:

Abhol– und Ausliefergebiet

Tägliche Abholung und Auslieferung durch den „Sander– Fuhrpark“. Das von uns in Rostock bediente Gebiet umfasst Mecklenburg–Vorpommern, nördliches Brandenburg mit den PLZ–Bereichen 17–19 und angrenzend 23 und 16.

Kontaktdaten Niederlassung Rostock:

Niederlassung Rostock
Hanseatenstraße 4
18146 Rostock

Tel. (0 3 81) 66 77 2 - 0
Fax (0 3 81) 66 77 2 - 10

auch unter:
www.sandersped.de

 
 





Telefonverzeichnis
Niederlassung Rostock
als PDF-Datei
zum Download.
(pdf - 400kb)
 

 
 Unsere Netzwerkpartner:

CargoLine


 Zertifikate:

safe logo